* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




Erreichen könnt ihr mich im ICQ (145045321) oder über Email (reneschultheis@web.de). Handynummer und weiteres gebe ich natürlich nur persönlich raus.





Du stehst nie in der Zeitung, wie die Großen dieser Welt, doch für mich bist Du - so wie Du bist - im Kleinen ein Held! Nach dem Krieg am Nullpunkt hast Du gerackert und geglaubt, Dein Leben lang für die Deinen am Leben gebaut. Luxus war nie wichtig und kein blinder Respekt. Mein Gewissen musste keine Verbote umgehn, nur Deine Bescheidenheit, die hab ich nie erlernt. Dass wir beide Fehler haben, hab' ich nie übersehen!

Das ist ein Lied für all die Vergessenen die nie im Rampenlicht stehen. Für alle die, die nie drauf versessen sind die ganz großen Räder zu dreh'n.

Auch für Dich ist dieses Lied hier, weil ich zu selten an Dich denk - hast mich still und geduldig verwöhnt und beschenkt, das war so völlig selbstlos als wäre das normal. Geboren, erzogen, beschützt, geliebt - ja, Du warst immer da. Die Wölfin, die ihr Junges verteidigt und schützt und vermutlich in der Not auch ihr Blut gibt. Mir bleibt da nur noch "Danke"(!) - nicht viel, aber `s tut gut, wenn zum Reden - wie so oft - uns der Mut fehlt...

27.7.09 20:59


Werbung


Ich schau dich an und du bist unbeschreiblich schön. Ich könnte ewig hier sitzen und dich einfach nur ansehn. Doch plötzlich stehst du auf und du willst gehn...
Bitte geh noch nicht. Ich weiß, es ist schon spät! Ich will dir noch was sagen, ich weiß nur nicht, wie es geht. Bleib noch ein bisschen hier und schau mich nicht so an, weil ich sonst ganz bestimmt überhaupt gar nichts sagen kann...

Ich weiß selber nicht, was los ist, meine Knie werden weich. Im Film sieht es so einfach aus, jetzt bin ich kreidebleich. Ich weiß nicht, was ich sagen soll... Mein Gott, jetzt gehst du gleich.

Bitte geh noch nicht, bleib noch ein bisschen hier. Ich muss dir noch was sagen, nur die Worte fehlen mir! Bitte geh noch nicht, ich weiß, es ist schon spät. Ich will dir noch was sagen, ich weiß nur nicht wie es geht ... wie es geht.

Ich dachte immer, dass es leicht wär. Ich dachte immer, das ist doch kein Problem. Jetzt sitz ich hier wie ein Kaninchen vor der Schlange und ich fühl mich wie gelähmt.

Ich muss es sagen, ich weiß nur noch nicht wie. Ich muss es dir sagen - jetzt oder nie.

Bitte geh noch nicht. Am besten gehst du nie! Ich habs dir schon so oft gesagt in meiner Fantasie. Bleib noch ein bisschen hier. Bitte geh noch nicht ...
 
Was ich versuche, dir zu sagen, ist: ...
28.6.09 19:00


Jetzt schon 14 Monate weiter .... sie mit der Kleinen geschnappt und ab nach München. Das wäre toll.

 

Aber auch die Zeit wird kommen... 

13.5.09 21:47


Manchmal sollten wir einfach das tun, was uns GLÜCKLICH macht und nicht das, was vielleicht am besten ist ... Man sollte nicht an dem zweifeln, was man tut, sondern darüber nachdenken WAS MAN WILL! Ohne Angst vor dem, was daraus werden könnte ... es einfach geschehen lassen...

8.5.09 19:39


Ich sehne mich nach einfachen Formen, nach einer stillen, natürlichen Lebensweise, wo Herz zum Herzen spricht und wo man das Beste hat, was man haben kann: Ehrlichkeit, Liebe, Freiheit.
19.4.09 15:30


traurig?

enttäuscht?

leer?

einfach nur am Boden?

 

Ich weiss einfach nicht, was die letzten Wochen los ist. Und ich war auf so einem guten Weg ...

13.4.09 20:32


Diese Welt ist schnell und hat verlernt beständig zu sein. Denn Versuchungen setzen ihre Frist! Doch bitte schwör', dass wenn ich wieder komme, alles noch beim Alten ist.
Gib' mir ein kleines bisschen Sicherheit, in einer Welt in der nichts sicher scheint. Gib mir in dieser schweren Zeit irgendwas das bleibt. Gib' mir einfach nur ein bisschen Halt und wieg' mich einfach nur in Sicherheit. Hol' mich aus dieser schnellen Zeit. Nimm mir ein bisschen Geschwindigkeit. Gib mir was ... irgendwas, das bleibt.

8.3.09 21:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung