* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




Erreichen könnt ihr mich im ICQ (145045321) oder über Email (reneschultheis@web.de). Handynummer und weiteres gebe ich natürlich nur persönlich raus.





Diese Welt ist schnell und hat verlernt beständig zu sein. Denn Versuchungen setzen ihre Frist! Doch bitte schwör', dass wenn ich wieder komme, alles noch beim Alten ist.
Gib' mir ein kleines bisschen Sicherheit, in einer Welt in der nichts sicher scheint. Gib mir in dieser schweren Zeit irgendwas das bleibt. Gib' mir einfach nur ein bisschen Halt und wieg' mich einfach nur in Sicherheit. Hol' mich aus dieser schnellen Zeit. Nimm mir ein bisschen Geschwindigkeit. Gib mir was ... irgendwas, das bleibt.

8.3.09 21:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung