* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




Erreichen könnt ihr mich im ICQ (145045321) oder über Email (reneschultheis@web.de). Handynummer und weiteres gebe ich natürlich nur persönlich raus.





Der Beruf des Rettungsassistenten ist nicht dazu geeignet, Freundschaften zu schließen. Vielleicht weil wir dem Leben und der Sterblichkeit ständig ins Gesicht sehen müssen. Vielleicht weil wir dem Tod täglich ins Auge blicken, wissen wir, dass das Leben jede Minute nur eine Gnadenfrist ist und dass jeder Mensch, für den wir sorgen wollen uns ja doch irgendwann verloren geht. Ich kenne ein paar Rettungsassistenten, die sich aus dem Grund erst gar nicht die Mühe machen, Freundschaften zu schließen. Aber die anderen haben sich zur Aufgabe gemacht, diese Gnadenfrist noch länger heraus zu zögern. Wir verdrängen den Tod - und zwar soweit wie wir nur können.
13.10.09 18:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung